June 22, 2009

Ihr Lieben,
Es ist mir ein wirkliches Bedürfnis mich für das Treffen heute in Mödling zu
bedanken!!!
Es hat mich sehr berührt Euch alle wiederzusehen und ich hatte ein bißchen
Angst vor Wehmut oder dem Umstand auch auf die eigenen letzten zwanzig Jahre
zurückzuschauen bei so einer Gelegenheit…..!
Aber was ich wiederfand und so stark spürte war die Energie einer Truppe,
die-natürlich auch durch den Schwung und die Unbedarftheit der Jugend-vor
zwanzig Jahren etwas leicht Wahnsinniges zustande brachte . Ich habe
versucht für mich in Worte zu fassen was diese Energie war. Für mich ist es
die Kraft eines reinen Herzens. Das klingt vielleicht ein bißchen kitschig
für manche, aber mich hat es so erfreut das wiederzufinden!
Nichts ist umsonst- nichts geht verloren! Das macht Mut! Das macht Sinn!!
Habt noch einen schönen Abend und einen schwungvollen Wochenanfang!
Auf hoffentlich ganz bald!!
Umarmungen!
Kathi Stemberger

Leave a Reply

