Die verlassene Dido

September 7, 2007

sehr geehrter herr kupferblum,
ich schreibe ihnen ganz kurz, weil ich mich über ihre persönliche antwort wirklich gefreut habe. und weil wir es gestern abend geschafft haben:
der abend mit/um dido war eine freude. wirklich berührend. ich hab gelernt, gestaunt, gelacht, auch geweint. wunderbar.
vielen, vielen dank.
ich komm sicher noch einmal.
herzlich kuno schneider.

One Response to “Die verlassene Dido”

  1. nene Says:

    dido. danke. bitte wieder spielen. die dido.

Leave a Reply

